Home
Links
Gedichte
Gästebuch
 


Ist ein Projekt was ausschließlich von mir gegründet wurde...

Eternal Destiny ist ein Dark Wave Projekt dessen Ursprung vor ca. 2 Jahren entstanden ist. Mit einem Keyboard und kleinerem Equipment brachte ich die ersten Töne in den späten Abendstunden an den PC. Sanft, melancholisch bis zu schwer klingende Melodien entstanden frei aus meiner Gemütsstimmung heraus. Emotionale Einflüsse stärkten dieses Projekt sukzessiv, so daß sich all meine Gedanken hier widerspiegeln, denn textlich zeichnen die Songs ein Leben in Schmerz und Trauer geprägter Vergangenheit auf und zugleich eine persönlich, vokalisch, lyrische Verletzlichkeit.  Songs wie " Alone in my Life " , " I`m with you " oder  " Ohne jeden Abschied " charakterisieren mein ICH. Näher möchte ich hier nicht ins Detail gehen.



Warum eine Bewegung in diese Musikrichtung ?

Angst, Trauer, Zweifel...wir leben in einer Welt in der für mich die Grenze zwischen Gut und Böse nicht mehr relevant ist. Wenn die wichtigsten Dinge deines Lebens dich verlassen und du Tage und Nächte mit deinem Schicksal verbringst, stellt sich dein Leben in einem Schatten. Unsicherheit legt deine Gefühle lahm und die Gedanken verlieren die Existenz das es dich noch gibt.



Da sich diese Homepage noch im Aufbau befindet, kann ich euch momentan keinen Sound bieten, dennoch könnt ihr unter " Links " auf eine Musikseite greifen und euch dort meine Musik anhören. Näheres findet ihr auf dieser Homepage.


 
Top